*** XP SYSTEM - TEST SERVER ***

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das neue XP System an sich ist wirklich gut.
      Jedoch fehlte in der Testphase zumindest eine Übersicht, in der man erkennt was man für die einzelnen Stufen bekommt. Wäre gut wenn ihr so etwas noch implementieren könntet.
      Außerdem fände ich es sinnvoll die Hints bei jedem Sammelvorgang zu entfernen, da diese im laufenden Serverbetrieb echt störend werden können wenn noch SMS etc. hinzukommen und diese häufig durch die XP System Hints verdeckt werden.
      [n der EastSide gibt es keine Bündnisse oder Zusammenschlüsse wir kommen und gehen alleine und das immer mit voller Kraft.
    • Lösungsvorschlag 1,

Erstellt einen dialog und nutzt nicht das Hint gedöns. Ist zwar ein wenig aufwendiger aber eleganter. Dialog oben links in die Ecke, lasst ihn nach 2 sekunden oder so ausfaden und dann stört der auch nicht die Nachrichten.

Lösungsvorschlag 2 (achtung hässlich),

Nutzt cutText statt hint --->sieht allerdings hässlicher aus wie Conchita Wurst.

Lösungsvorschlag 3,

Priorisiert eure Hints und lasst bestehende Hints verschwinden sollte ein Hint mit höherer Prio angezeigt werden.

Lösungsvorschlag 4,

Erstellt eine Historie im Z-Menü und tragt dort alles ein was auf dem Bildschirm stören könnte. Dafür würdet ihr auch einen dialog brauchen und deshalb ist Option 1 sinnvoller wenn ihr einen Dialog nutzen wollt.
    • Die hints sind nur für die Test phase drin, danach werden diese wieder deaktiviert! MfG Leaguedi aka Olaf
      If (ArmA3 >= Bullshit) then {createDialog "fickdichhaltarma"};
      ----------------------------------------------------------------------------------------------
      Wir leben in ’nem Land, in dem mehr Schranken stehen als es Wege gibt
      Mehr Mauern als Brücken, die Stimmung ist negativ
      Und die Alten fragen: Warum rauch’ ich täglich Weed
      Warum sind ich und meine ganze Generation so depressiv?
      Wir sind jeden Tag umgeben von lebenden Toten!
      Samy Deluxe