Fehlerhafte Ausrüstung THW / exp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehlerhafte Ausrüstung THW / exp

Hallo, der Dietrich verschwindet nach benutzung aus dem z-inventar, die EC-Karte verschwindet nach Aus- und Einloggen.
    Beim benutzen des Dietrichs bekommt man keine exp.
    Nach dem exp-rang her, sollte das benutzen von essen und trinken auch exp geben ...das geht auch nicht.

Die Tankstellen im Kavalla HQ haben keine Funktion. (Beide)

Der Rucksack wird immer auf 75 / 200 teile zurückgesetzt nach Aus- und Einloggen. ( Werkzeugkasten (z-inv), Dietrich, Wasser, Speck und Erste Hilfe Kasten werden entfernt.)

THW Fahrzeuge:
    Der Hemtt transport steht auch noch mit 3 Mio.€ im Autoshop drin, sowie die Hellcat im Airshop mit über 7 Mio.€
  • Hallo HARALD MEIER ,
    "der Dietrich verschwindet nach benutzung aus dem z-inventar"
    Die Dietriche werden so oder so aus dem Z-Inv entfernt nach dem benutzen ( Der Dietrich bricht ja ab beim Fehlschlag)
    +Nachtrag+ "Der Dietrich wird für Alle Fraktionen außer Zivilist im Z-Menu Gespeichert"

"die EC-Karte verschwindet nach Aus- und Einloggen."
    Das ist uns Neu, werden wir mal drüber gucken!

"Nach dem exp-rang her, sollte das benutzen von essen und trinken auch exp geben ...das geht auch nicht."
    Doch Funktioniert doch dahinter ist eine Timeabfrage dabei, sprich erst nach 15 Minuten (Egal wie oft du es machst) Bekommst du nur 1 mal EP alle 15 Minuten

"Beim benutzen des Dietrichs bekommt man keine exp."
    Wenn der Dietrich abbricht ( Bekommt man Minus EP) Wenn das Fahrzeug offen ist (Bekommt man Plus EP) außerdem gibt es auch erst nach 15 Minuten EP sowie auch oben mit Essen und Trinken

"Die Tankstellen im Kavalla HQ haben keine Funktion. (Beide)"
    Von Welchem HQ?? Denke ich mal von dem THW HQ werden wir mal drüber schauen, danke für die Info

"Der Rucksack wird immer auf 75 / 200 teile zurückgesetzt nach Aus- und Einloggen. ( Werkzeugkasten (z-inv), Dietrich, Wasser, Speck und Erste Hilfe Kasten werden entfernt.)"
    Ist in dem Nächsten Update schon drinne! Sowie die Paychecks

THW Fahrzeuge:
    Der Hemtt transport steht auch noch mit 3 Mio.€ im Autoshop drin, sowie die Hellcat im Airshop mit über 7 Mio.€
    Werden wir Kontrollieren und dementsprechend nachschauen!

Aber trotzdem Vielen Dank
    If (ArmA => Bullshit) then createDialog "fickdichhaltarma";
    -----------------------------------------------------------------------
    Und die Alten fragen: Warum rauch’ ich täglich Weed
    Warum sind ich und meine ganze Generation so depressiv?
    Wir sind jeden Tag umgeben von lebenden Toten
    Umgeben von Schildern, die uns sagen: „Betreten verboten!“
    Umgeben von Skinheads, die Türken und Afrikanern das Leben nehmen
    Während Bullen daneben stehen, um Problemen aus dem Weg zu gehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ImPacT937 ()